Start >

Benutzer wechseln

Beim Erstellen von Verkaufs- oder Einkaufsbelegen kann MonKey Office den aktuellen Benutzer als Ansprechpartner für Rückfragen einsetzen.

images/download/attachments/19890747/Rueckfragen_an2.png

Wenn Sie mit dem Benutzer Administrator arbeiten, wird an dieser Stelle immer "Administrator" eingesetzt, da der Benutzername des Administrators nicht geändert werden kann. Sie müssen also einen neuen Benutzer anlegen und sich dann als dieser Benutzer anmelden, damit der gewünschte Ansprechpartner mit seinen Kontaktinformationen beim Erstellen neuer Belege eingesetzt wird.

So wechseln Sie den Benutzer:

  1. Klicken Sie in der Menüleiste auf eine der folgenden Optionen:

    • OS X: Ablage > Benutzer wechseln...

    • Windows: Datei > Benutzer wechseln...

  2. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit OK.

  3. Melden Sie sich mit den Zugangsdaten des gewünschten Benutzers an.
    Die Firmenverwaltung wird geöffnet.

  4. Markieren Sie die Firma und klicken Sie auf Öffnen.