Start >

Favoriten anlegen

Sie können in MonKey Office bis zu 20 Favoriten anlegen, um schneller in häufig verwendete Programmbereiche zu gelangen.

So legen Sie Favoriten an:

  1. Klicken Sie in der Menüleiste auf Favoriten > Favoriten verwalten.

    images/download/attachments/19890589/Favoriten.png

    Auf der linken Seite werden die verfügbaren Programmbereiche angezeigt, auf der rechten Seite die bereits angelegten Favoriten (falls vorhanden).

  2. Klicken Sie auf der linken Seite in der Liste Verfügbare Favoriten auf den gewünschten Eintrag und ziehen Sie ihn mit gedrückter Maustaste auf die rechte Seite des Dialogs in die Liste Aktive Favoriten.
    In der Spalte ShortCut wird die Tastenkombination angezeigt, mit der Sie diesen Programmbereich öffnen können.

  3. Speichern Sie mit OK.

Sie können Ihre Favoriten nun über die entsprechende Tastenkombination oder über den Menüpunkt Favoriten öffnen.