Administrator-Kennwort RK
In der Voreinstellung ist für den Benutzertyp Administrator kein Kennwort vergeben. Legen Sie ein eigenes Kennwort fest, um den Benutzerzugang zu schützen.
- muss mit einem Kennwort geschützt sein, wenn weitere Benutzer mit einem Kennwort geschützt werden sollen
Das Administrator-Kennwort anlegen und bearbeiten
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Öffnen Sie in der Menüleiste eine der folgenden Optionen:
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macOS: Ablage > Benutzer
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Windows: Datei > Benutzer
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Im Dialog "Benutzer" klicken Sie doppelt auf den Eintrag Administrator.
Der Dialog "Benutzer bearbeiten" mit drei Registern wird geöffnet.
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Register Identifikation
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Benutzername:, Namenszeichen:, Geschlecht:, Abteilung: und Funktion: sind voreingestellt und können nicht verändert werden.
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Eigenes Kennwort, aktivieren bzw. deaktivieren Sie die Checkbox für eine Kennwortvergabe.
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Der untere Eingabedialog wird mit dem Haken in der Checkbox aktiviert.
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Aktuelles Kennwort:, Neues Kenwort:, Wiederholung:,
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Nach der Bearbeitung der Eingaben und speichern Sie mit OK.
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Beim nächsten Start von MonKey Reiskosten werden folgende Eingaben gefordert:
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Benutzer:Administrator oder das Kürzel admin
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Kennwort: Das von Ihnen vergebene Kennwort.
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Register Zugriffsrechte
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Die Zugriffsrechte für den Administrator können nicht eingeschränkt werden!
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Register Signatur
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Telefon (Durchwahl):, E-Mail:, und Signatur:
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Geben Sie hier benutzerspezifische Angaben ein, die dann automatisch verwendet werden, wenn der Administrator z. B. E-Mails erstellt.
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Speichern Sie mit OK.
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Wechseln Sie in die Anleitung