Anhang in der Listenansicht hinzufügen
Die Listenansichten, denen Sie Anhänge hinzufügen können, enthalten eine Spalte A für Anhänge.
So fügen Sie einen Anhang in der Listenansicht hinzu:
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Klicken Sie in der Seitenleiste auf den gewünschten Bereich, z. B. auf Reisekosten > Reisen.
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Bewegen Sie den Mauszeiger über die Spalte A des gewünschten Datensatzes.
Es wird ein Plus angezeigt: -
Klicken Sie auf das Plus, um den Dialog Anhänge zu öffnen:
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Klicken Sie unten links auf das Plus, um ein Dokument auszuwählen und hinzuzufügen.
Sie können einen Anhang (oder mehrere Anhänge gleichzeitig) auch per Drag-and-drop aus einem Finder- oder Explorerfenster in die Liste ziehen.
Unter macOS ist auch das Speichern der Dokumente per Drag-and-drop aus dem Dialog heraus möglich.
Klicken Sie auf das Zahnrad, um einen Anhang zu öffnen oder lokal zu sichern.
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Geben Sie ggf. einen Namen ein, unter dem der Anhang in MonKey Reisekosten geführt wird.
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Geben Sie bei Bedarf im Feld Info zusätzliche Informationen zu dem Anhang ein.
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Speichern Sie mit OK.
Ein Anhang kann nicht aus der Listenansicht heraus gelöscht werden. Um einen Anhang zu löschen, müssen Sie zunächst den Hauptdatensatz öffnen, also z. B. die Reise.