Artikelinventur
.
-
Die Artikelinventur kann nach dem Starten jederzeit unterbrochen werden.
-
Bis zum Abschluss besteht eine Lagersperre für Artikel die von der Inventur betroffen sind.
-
Zähllisten und Auswertungen können exportiert und importiert werden.
-
MonKey Office wertet das Inventurergebnis aus und korrigiert die Lagerbestände.
-
Die Inventur kann über MonKey Office Connect automatisiert werden.
Arbeiten mit der Artikelinventur:
-
Klicken Sie in der Seitenleiste auf den Bereich Stammdaten > Artikelinventur.
-
In der Listenansicht werden alle bereits erfassten Inventuren in den Standardspalten angezeigt.
-
Die Spaltendarstellung kann individuell angepasst und verändert werden.
-
Grenzen Sie ggf. die Liste mit dem Filter ein.
-
Mit einem Doppelklick wird eine markierte Inventur zur Bearbeitung geöffnet.
-
Klicken Sie in der Toolbar auf Neu wird der Eingabedialog "Neue Inventur" geöffnet.
-
Wechseln Sie in den Bereich