Start >

Auswertungen drucken

Sie können verschiedene Auswertungen drucken. Für jede dieser Auswertungen stehen verschiedene Druckformulare zur Verfügung, um eine Übersicht oder eine kumulierte Auswertung zu drucken.

In die Auswertung fließen immer nur die aktuell angezeigten Reisen ein.

  • Reiseliste: Übersicht über alle angezeigten Reisen

  • Reiseabrechnung: Übersicht oder kumulierte Reisekostenabrechnung

  • Reisebelege: Übersicht oder kumulierte Belegliste

  • Reisebuchungen: Übersicht oder kumulierte Buchungsliste

So drucken Sie eine Auswertung:

  1. Klicken Sie in der Seitenleiste auf Reisekosten > Reisen.

  2. Filtern Sie die Listenansicht nach Bedarf oder setzen Sie den Filter zurück, um alle Reisen in die Auswertung einfließen zu lassen.

  3. Klicken Sie in der Toolbar auf Aktion.

  4. Wählen Sie die gewünschte Druckoption aus.
    Der Druckdialog wird geöffnet und Sie können die Auswertung wie gewünscht ausgeben.