Dokumentation

Benutzer wechseln RK

  • Wenn Sie mit dem Benutzer Administrator arbeiten, wird z.B. beim E-Mail-Versand der "Administrator" eingesetzt, da der Benutzername des Administrators nicht geändert werden kann.

  • Legen Sie einen neuen Benutzer an und melden Sie sich dann als dieser Benutzer an.

  • Beim Erstellen einer E-Mail wird dieser Benutzer mit seinen Kontaktinformationen eingesetzt.

Den Benutzer wechseln

  1. Klicken Sie in der Menüleiste auf eine der folgenden Optionen:

    • macOS: Ablage > Benutzer wechseln...

    • Windows: Datei > Benutzer wechseln...

  2. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit OK.

    images/download/thumbnails/28443727/Bildschirmfoto_2022-07-01_um_10.04.09.png
  3. Melden Sie sich mit den Zugangsdaten des neuen Benutzers an.

  4. Die Firmenverwaltung bzw. der zuletzt bearbeitete Dialog wird geöffnet.