Dokumentation

Bestände erfassen

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  1. Öffnen Sie in der Seitenleiste den Bereich Artikelinventur.

  2. Markieren Sie In der Listenansicht die Inventur und öffnen diese zur Bearbeitung.

  3. Wählen Sie den Bereich Bestände erfassen.

  4. Mit dem Filter kann die Listenanzeige für mehr Übersicht angepasst werden.

  5. In der grauen Maske sind die Felder nicht editierbar, es werden die Informationen zu dem markierten Artikel angezeigt.

  6. Datum: Das Feld ist nicht editierbar, das Datum wird übernommen.

  7. Schreiber: und Zähler:

    1. werden aus der Vorbereitung übernommen.

    2. Die angelegten Benutzer können im Dropdown-Menü gewählt werden.

    3. Sie tragen einen Namen ein.

  8. Sollwert: Das Feld ist nicht editierbar, der Wert wird übernommen.

  9. Istwert: Markieren Sie einen oder mehrere Artikel zur Bestandserfassung.

    • Wählen Sie im Dropdown-Menü:

      1. Istwert manuell setzen - der Zählwert des markierten Artikels wird eingegeben.

      2. Istwert auf Soll - wenn der Wert Ist = Soll ist.

      3. Istwert auf 0 - wenn der Wert = 0 ist.

      4. Istwert nicht ändern - wenn der Wert unverändert bleiben soll.

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  10. Status: Wählen Sie im Dropdown-Menü aus.

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  11. Klicken Sie auf Übernehmen.

  12. Im Filter wird der Status Zählung Ok eingestellt, um alle Artikel in der Listenansicht alle Artikel zu sehen.

  13. Ist die Erfassung der Bestände abgeschlossen, werden alle Inventurartikel markiert und auf den Status Kontrolle OK oder Ausschluss gesetzt.

  14. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit OK.

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  15. Wechseln Sie in den Bereich