Dokumentation

Drucken

In MonKey Office können Sie Belege, Ansichten, Listen und Auswertungen:

    Zum Drucken stehen Ihnen mitgelieferte Druckformulare zur Verfügung. Unter Vorgaben > Druckformulare können Sie die Druckformulare bearbeiten und das Papierformat für ein spezielles Druckformular anpassen.
    Im Handbuch Formularentwicklung finden Sie weitere Informationen zum Erstellen und Bearbeiten von Druckformularen

    Zum Versand als PDF-Dokument per E-Mail klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail.... im Druckdialog.

    1. Wählen Sie ggf. einen anderen Absender aus dem Drop-down-Menü aus

    2. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Option Nutzersignatur verwenden, um die für den Benutzer hinterlegte Signatur einzufügen oder zu entfernen

    3. Geben Sie den Text der Nachricht entweder direkt ein oder per Rechtsklick einen Textbaustein

    4. Klicken Sie ggf. auf die Schaltfläche Anhänge...(...), um der E-Mail weitere Anhänge hinzuzufügen

    5. Klicken Sie auf eine der folgenden Schaltflächen:

      • Postausgang, um die E-Mail im Bereich E-Mail-Versand abzulegen

      • Senden, um die E-Mail sofort zu versenden