E-Mail-Accounts
Um E-Mails direkt aus MonKey Office zu versenden, muss ein E-Mail-Account in MonKey Office hinterlegt sein.
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Öffnen Sie in der Seitenleiste den Bereich Vorgaben > E-Mail-Accounts.
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In der Listenansicht werden erfasste E-Mail-Accounts angezeigt.
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Passen Sie ggf. die Spaltendarstellung individuell an, die Spalten können auf- und absteigend sortiert werden.
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Markieren Sie einen E-Mail-Account in der Listenansicht.
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Klicken Sie in der Toolbar auf Aktion > wird das Aktionsmenü geöffnet.
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Neu...
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Bearbeiten...
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Duplizieren... Sie einen E-Mail-Account, um bestimmte Vorgaben zu übernehmen.
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Aktualisieren
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Wählen Sie im Aktionsmenü Neu..., wird der Eingabedialog "Neuer E-Mail-Account" geöffnet.
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Geben Sie alle Daten ein:
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Beschreibung:
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Servername:
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Eigene E-Mail-Adresse:
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Absendername:
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Blindkopie an diese E-Mail-Adresse senden - Aktvieren Sie die Ceckbox, damit auf Ihrem Mailserver eine Kopie der aus MonKey Office versendeten E-Mails gespeichert wird.
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Port: Wählen Sie die zutreffenden Angaben.
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Standard Ports verwenden (25, 465)
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Eigenen Port verwenden:
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SSL verwenden - Aktivieren Sie die Checkbox, werden die zugehörigen SSL-Protokolle zur Auswahl freigeschaltet.
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Verbindungsmodus:
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Authentifizierung: Wählen Sie im Dropdown-Menü.
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Benutzername:
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Kennwort: Legen Sie ein Kennwort fest.
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Für alle Nutzer freigeben - Aktivieren Sie die Checkbox, wenn es sich um einen allgemeinen Account wie z. B. info@meinefirma.de handelt.
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Server prüfen - Klicken Sie auf den Button, um zu testen, ob alle Daten korrekt eingegeben sind.
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Verbindung hergestellt, wird neben dem Button "Server prüfen" angezeigt, ansonsten erhalten Sie eine Fehlermeldung.
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Speichern Sie mit OK.
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Ab sofort können E-Mails direkt aus MonKey Office versendet werden.