In der Listenansicht
Die Listenansichten, denen Sie Anhänge hinzufügen können, enthalten eine Spalte A für Anhänge. Auch festgeschriebenen Datensätzen oder gedruckten Belegen kann ein Anhang angefügt werden.
Einen Anhang hinzufügen:
-
Auf der Seitenleiste wählen Sie den gewünschten Bereich, z. B.Stammdaten > Adressen.
-
Bewegen Sie den Mauszeiger über die Spalte A des gewünschten Datensatzes.
Es wird im leeren Feld ein Plus oder das Symbol= Anhang angezeigt:
-
Klicken Sie auf ein Symbol > der Dialog Anhänge wird geöffnet.
-
Den Anhang hinzufügen:
-
das Dokument mit Drag-and-drop über den Dialog Anhänge ziehen und ablegen
-
auf
klicken > Datei einfügen > das Dokument auswählen und hinzufügen
-
um einen Anhang zu löschen öffnen Sie den Dialog Anhänge > das Dokument markieren > auf
klicken
-
-
Öffnen Sie das Kontexmenü, mit weiteren Funktionen.
-
Unten in das Notizfeld können für das markierte Dokument weitere Informationen eingetragen werden.
-
Speichern Sie mit OK.
Einen Link hinzufügen:
-
Den Bereich Anhänge öffnen und auf
klicken.
-
Wählen Sie die Art des Links aus.
-
Die Adresse und bei Bedarf eine Notiz eingeben.
-
Speichern Sie mit OK.