Lagerjournal
Im Lagerjournal -
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werden alle Lagerbestände für einen bestimmten Zeitraum nach Artikeln und/oder damit verknüpften Vorgängen in einer Bestandsliste dargestellt.
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kann ein Einkaufsbeleg nach verschiedenen Kriterien generiert werden.
Eine Bestandsliste erstellen:
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Klicken Sie in der Seitenleiste auf den Bereich Einkauf & Verkauf > Lagerjournal
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Eine Ebene, in der Listenansicht werden alle Lagerartikel angezeigt.
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Ebene 2, klicken Sie auf:
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die Registerkarte 2, um alle Artikel in der ebene 2 zu öffnen.
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das Dreieck vor einen Artikel, um ausgewählte Artikel in der Ebene 2 zu öffnen.
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Den Filter stellen Sie nach Ihren Kriterien ein.
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Klicken Sie auf Vorschau..., um eine Vorschau der gefilterten Listenansicht anzuzeigen.
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Die Bestandsliste kann:
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als PDF gespeichert werden.
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als E-Mail direkt aus MonKey Office als PDF-Dokument versendet werden.
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über Ihren lokal eingerichteten Drucker ausdruckt werden.
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Einen Einkaufsbeleg erzeugen
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Klicken Sie in der Seitenleiste auf den Bereich Einkauf & Verkauf > Lagerjournal
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Eine Ebene, in der Listenansicht werden alle Lagerartikel angezeigt.
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Ebene 2, klicken Sie auf:
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die Registerkarte 2, um alle Artikel in der ebene 2 zu öffnen.
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das Dreieck vor einen Artikel, um ausgewählte Artikel in der Ebene 2 zu öffnen.
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Den Filter stellen Sie nach Ihren Kriterien ein.
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In der Listenansicht markieren Sie alle Artikel, für die ein Einkaufsbeleg erzeugt werden soll.
Gewählte Artikel- müssen von einem Lieferanten sein!
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Klicken Sie in der Toolbar auf Aktion
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Im Aktionsmenü wählen Sie eine Aktion, um einen Mengenvorschlag zu generieren:
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Einkaufsbeleg erzeugen (Zielbestand), die Menge bis zum Zielbestand
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Einkaufsbeleg erzeugen (Mindestbestand), die Menge bis zum Mindestbestand
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Einkaufsbeleg für alle Artikel die Menge 1
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Der Bearbeitungsdialog neuer Einkaufsbeleg > Bereich Kennzeichen wird geöffnet.
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Bearbeiten Sie den Einkaufsbeleg wie gewohnt.
Im Bereich Position- sind die generierten Bestellvorschläge bereits eingetragen und können bearbeitet werden.
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Speichern Sie den Einkaufsbeleg mit OK.