Dokumentation

Lieferanschrift

  1. Eine zur Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift kann hier eingegeben werden.

  2. Achten Sie darauf einen Empfänger festzulegen.

  3. Lieferanschrift verwenden: Aktivieren Sie die Checkbox, wenn die Lieferanschrift standardmäßig verwendet werden soll.

  4. Daten aus Rechnungsanschrift übernehmen: Übernehmen Sie Informationen aus der Rechnungsadresse.

    • Ändern Sie alle notwendigen Daten für die Lieferanschrift.

  5. Geben Sie alle notwendigen Daten ein.

  6. E-Mail Firma:

    • Tragen Sie eine E-Mail Adresse ein.

    • Mit einem Klick auf E-Mail Firma: kann eine E-Mail generiert und versendet werden.

  7. Lieferart:

    • Die Einträge sind frei definierbar.

    • Die Lieferart dient der internen Information und kann mit einem angepassten Druckformular auf Belegen ausgegeben werden.

    • Nach dem ersten Speichern ist der neue Eintrag über das Dropdown-Menü abrufbar.

    • Zum Entfernen aus dem Dropdown-Menü, muss der Eintrag aus allen Lieferadressen entfernt werden.

  8. Wechseln Sie in den Bereich