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Erste Schritte mit MonKey Office
MonKey Office - Importdefinitionen für Bankauszüge
MonKey Office - Buchhaltungsgrundlagen
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Mahnung ausgeben
So geben Sie Mahnungen aus:
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Aktivieren Sie in der Vorschlagliste die Checkbox vor allen Rechnungen, die Sie mahnen möchten.
Um alle angezeigten Rechnungen zu selektieren oder zu deselektieren, klicken Sie mit gedrückter <alt>-Taste auf eine Checkbox.
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Klicken Sie auf Ausgewählte mahnen oder in der Toolbar auf Drucken.
Der Druckdialog wird geöffnet. -
Sie haben folgende Möglichkeiten:
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PDF...: Sie können die Mahnungen als PDF-Dokument speichern.
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E-Mail...: Es öffnet sich ein E-Mail-Fenster, mit dem Sie die Mahnung direkt aus MonKey Office als PDF-Dokument per E-Mail versenden können.
Diese Option steht nur zur Verfügung, wenn Sie die E-Mail-Accounts zum Versenden von E-Mails konfiguriert haben.
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Drucken...: Sie können die Mahnungen über Ihren lokal eingerichteten Drucker ausdrucken.
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Sie werden gefragt, ob Sie die Mahnungen speichern möchten:
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Aktualisieren: Die Mahnstufen werden jeweils um eins erhöht. Unausgeglichene Rechnungen werden nach Ablauf der eingestellten Anzahl an Tagen wieder zur Mahnung vorgeschlagen.
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Unverändert lassen: Die Mahnstufen bleiben unverändert und es wird keine Mahnung gespeichert.
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Gespeicherte Mahnungen werden in der Registerkarte Gespeichert abgelegt. Die Detailansicht zeigt die jeweils angemahnten Rechnungen. Jede gespeicherte Mahnung hat einen Anhang in Form eines PDF-Dokuments, das Sie über einen Doppelklick auf das Symbol in der Spalte A öffnen können.