Dokumentation

MonKey Office - Importdefinitionen für Bankauszüge

MonKey Office ist eine leistungsfähige, komfortable und aktuelle Lösung für Ihre Auftragsverwaltung und/oder Buchhaltung. Das Programm bietet u. a. eine Importfunktion für Bankumsatzdaten (Bankauszüge), aus denen Sie direkt Buchungen erzeugen können.

Für den Import von Bankauszügen benötigen Sie eine Importdefinition. Für einige Banken ist bereits eine Importdefinition im Lieferumfang von MonKey Office enthalten. Für die meisten anderen Banken können Sie selbst eine Importdefiniton anlegen oder deren Erstellung bei uns kostenpflichtig in Auftrag geben.

Dieses Handbuch erläutert die Vorgehensweise zum Erstellen einer eigenen Importdefinition. Über eine Erweiterung der Importskripte ist zudem das automatische Vervollständigen und Kontieren der Belege auf der Basis von Berechnungen und Bedingungen möglich.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit MonKey Office und viel Erfolg.

Ihr ProSaldo-Team