Neues Projekt
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Öffnen Sie in der Seitenleiste den Bereich Office > Projekte und in der Toolbar auf > Neu.
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Der Eingabedialog "Neues Projekt " Bereich Kennzeichen wird geöffnet.
Kennzeichen
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Projekt-Nr. (Auto): Die Projektnummer wird automatisch erzeugt.
Bei Bedarf kann diese angepasst werden unter Vorgaben > Nummernkreise.
Projekt-Nr.(Manuell): Die Projektnummer kann frei eingetragen werden. -
Bezeichnung: Geben Sie eine eindeutige Bezeichnung ein.
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Projektstart: Das aktuelle Datum wird voreingetragen und kann angepasst werden.
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Ende: Tragen Sie das vorgesehene Datum ein.
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Status: Wählen Sie im Dropdown-Menü den aktuellen Status aus.
Der Status wird in der linken Spalte angezeigt.
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Bearbeiter:
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Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü einen Benutzer.
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Tragen Sie einen Namen ein.
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Leeren Sie das Feld.
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Für Rückfragen angeben
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Aktivieren Sie die Checkbox, wenn diese Angabe in der PDF-Ausgabe bzw. Druck erscheinen soll.
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Beschreibung: Beschreiben Sie ggf. das Projekt.
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Wechseln Sie in den Bereich Aktivität.
Aktivität
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In der Listenansicht werden alle bereits erfassten Aktivitäten zu diesem Projekt angezeigt.
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Die Spalten können auf- und absteigend sortiert werden.
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Klicken Sie auf die Symbole unter der Listenansicht:
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Plus - für eine neue Aktivität, das Projekt ist hier bereits voreingetragen.
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Duplizieren - Sie eine markierte Aktivität der Listenansicht, passen Sie die Angaben an und speichern mit OK.
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Minus - markieren Sie eine Aktivität der Listenansicht und klicken Sie auf das Minus, zum Löschen.
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Wechseln Sie in die Bereiche Notizen und Anhänge.
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Nach der Bearbeitung speichern Sie mit OK.
Notizen und Anhänge
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Notizen - interne Notizen erscheinen nicht im Ausdruck.
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Anhänge - Dokumente oder Links können hinterlegt werden.